Tannoy Mercury-Serie im Test

Tannoy Mercury-Serie im Test

Mit der sechsten Generation der überaus erfolgreichen Mercury-Serie begeistert Tannoy auch Musik und Heimkino Enthusiasten in der audiophilen Mittelklasse. Wobei sich "Mittelklasse" eindeutig auf den Preis und nicht auf die Qualität dieser Serie bezieht. Das Magazin Audio Test hat sich für seine Mai Ausgabe einmal die komplette Serie anliefern lassen und berichtet begeistert über die aussergewöhnlichen Fähigkeiten der schottischen Schallwandler...

Das Redaktionteam bringt die Eigenschaften der Mercury Serie wie folgt auf den Punkt: "... Volle Kaufempfehlung! Wir sind begeistert von der Optik, der Funktionalität und besonders von dem Klang der Mercury 7 Serie von Tannoy. Der Hörer bekommt für vergleichsweise wenig Geld ein wahnsinnig tolles Surround-Set. Ob klassische, rockige oder jazzige Musik, das professionelle Gespann meistert alle Hürden mit Leichtigkeit und brilliert als Heimkinoanlage, die auch high-res-fähig ist und zu audiophiler Musik einlädt. Wir schweben noch immer im siebten Himmel!..."

* Das Magazin Audio Test erscheint in der Auerbach Verlag und Infodienste GmbH

<< Zurück zur vorherigen Seite