Ruark Audio | R1 MK4

aerix-fuer-Logoleiste_Zeichenfläche
Atlas-fuer-Logoleiste_Zeichenfläche 1
Excalibur-fuer-Logoleiste_Zeichenfläche 1
Fyne-Audio-fuer-Logoleiste_Zeichenfläche
isoForms-fuer-Logoleiste Kopie_Zeichenfläche 1
Opera-fuer-Logoleiste Kopie_Zeichenfläche
Pinell-fuer-Logoleiste Kopie_Zeichenfläche 1
Rega-fuer-Logoleiste_Zeichenfläche
Ruark_Logo_Lockup_2023_Grey_1
Russell-fuer-Logoleiste_Zeichenfläche 1
simply-analog-fuer-Logoleiste_Zeichenfläche 1
TANNOY_Logo
UNISON_Logo
WATSONs_Logo

11. November 0202

Ruark Audio | R1 MK4

Das neue Ruark R1 MK4

14 Jahre sind vergangen, dass Ruark Audio die erste Generation des R1 auf den Markt gebracht hat. Nach dieser erfolgreichen Zeit freuen wir uns, Ihnen in diesem Herbst die vierte Generation vorstellen zu dürfen.

Wie beim Original ist das Aussehen des R1 Mk4 ikonisch und schön aber Ruark und auch das gesamte TAD-Audio Team sind der Meinung, damit noch mehr am Geist der Zeit zu sein und an dem, was anspruchsvolle, designorientierte Kunden heute suchen.

Kategorien:

Ruark Audio